Die TMK-Lamprechtshausen bemüht sich, auf dieser Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen.
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber dieser Homepage, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Verweise auf andere Internetseiten erfolgen rein aus informativen Gründen. Ist ein Link aufgrund rechtlicher Beschränkung nicht rechtmäßig, oder von dem Inhaber der Web-Seite nicht erwünscht, wird der Verweis umgehend auf Anzeige des Rechtsinhabers gelöscht.
Für den Inhalt von anderen Internetseiten, die von der TMK-Lamprechtshausen auf dieser Homepage verlinkt wurden, kann keine Haftung übernommen werden. Für den Inhalt fremder Seiten ist somit ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Daher distanzieren wir uns vorsorglich und ausdrücklich von den Inhalten fremder Seiten.
Die Verwendung oder Vervielfältigung von Grafiken bzw. Bildern und/oder Texten ist für private Zwecke bis auf Widerruf erlaubt. Für kommerzielle Nutzung (Plakate, Zeitungen etc.), ist der Copyrightvermerk "(c)tmk-lamprechtshausen.at" bzw. "(c)musikvereint.at" zu verwenden!

Ein kulturfestival mit dem Titel "musik.vereint" wird Ende April 2017 über die Grenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen:

Es wurden zahlreiche namhafte Bands und Ensembles engagiert, der ORF wird im Radio live übertragen, idyllische und stimmungsvoll dekorierte Bars regen zum Plaudern an - und kulinarische Highlights laden herzlich zum Genießen ein.
Seien Sie gespannt, lesen Sie das Detailprogramm - wir freuen uns, Sie bei unserem kulturfestival begrüßen zu dürfen.

Freitag, 28. April 2017

Eröffnung durch die Festleitung und HS Direktor Johann Aberer
20:00 Uhr KINIHASN

Werte Besucher unseres kulturfestivals!

Ab sofort können hier Eintrittskarten für Samstag (29. April 2017) reserviert und gekauft werden.
Der Vorverkaufspreis beträgt € 09,00 pro Karte. Jugendliche bis Jahrgang 2002 sind frei.
Falls Sie planen, mit einer größeren Gruppe anzureisen - lassen Sie es uns bitte wissen: gerne besprechen wir gemeinsam ein individuelles Gruppenangebot.

5 VVK-Karten zu € 40,00
10 VVK-Karten + 2 gratis zu € 90,00

Bitte füllen Sie das Kontaktformular anbei aus, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Das kulturfestival "musik.vereint" findet in 5112 Lamprechtshausen, zentral gelegen nördlich der Neuen Musik-Mittelschule (Schulstraße) statt.

Es befinden sich im unmittelbaren Nahbereich befestigte Parkplätze. Die Haltestelle der Salzburger Lokalbahn ist nur wenige Geh-Minuten entfernt. Nächtigungsmöglichkeiten werden im Ort angeboten.

Das kulturfestival wird in einem feierlich dekorierten und festlich geschmückte Festzelt stattfinden.

28. bis 30. April 2017
LAMPRECHTSHAUSEN

Ob Festzelt, Festival oder Konzertsaal – die siebenköpfige Ausnahmeformation "Viera Blech" aus Tirol blickt auf zahlreiche Auftritte in ganz Europa, Radio und Fernsehen zurück. Die Berufsmusiker verblüffen mit Stilsicherheit in allen Genres, atemberaubenden Soli, Virtuosität und Vielseitigkeit.
Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor. Viera Blech hat sich in den vergangenen Jahren durch etliche Auftritte in ganz Europa, als Dauergast bei großen Festivals wie "Woodstock der Blasmusik" und nicht zuletzt durch die eigenen Kompositionen und durch eigene große Hits wie "Von Freund zu Freund" und "Augenblicke" international einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht.

powerd by